BOCKSBOX.de-News ...

Flori1981 schrieb:

Ich habe mir gestern dann auch endlich die Box genauer angesehen.
      Etwas enttäuscht bin ich, dass ich die Hörspiele nur Onetrackfiles sind.

Ich finde das Positiv, da so gut wie kein CD Player MP3 Dateien Gapless abspielt. Wer will schon ein Hörspiel hören bei dem nach jedem Track 1 sec Stille herrscht. Klar die meisten Smartphones und MP3 Player spielen Problemlos MP3 Dateien ohne Pausen hintereinander ab, aber da passt die CD halt nicht rein - und für CD Player ist OneTrack absolut die richtige Entscheidung.

Was den Preis angeht finde ich den grade noch so OK - für mich allerdings zu hoch. Bei Star Wars habe ich 30 Euro für die 4 oder 5er CD Boxen bezahlt, aber halt weil ich Star Wars Fan bin und die Hörspiele sehr gut fand.
      Ein Sherlock Holmes Hörspiel über 4 CDs? Selbst der Hund von Baskerville kam mit 90 Minuten gut aus. Irgendwie habe ich persönlich keine Lust auf sooo lange Hörspiele - zumal das ja wieder eine selbst erfundene Story sein wird und nichts was auf einer Doyle Geschichte beruht, wenn ich das richtig verstehe.

Aber für Leute die gerne Geschichten hören in denen Sherlock Holmes vorkommt - warum nicht.
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.
      Warum? Wieso ist das immer so, nur weil es ein Set ist?

Normaler - heutzutage - gängiger Einzelpreis 7,99 x 4 = 31,96

...oder gar bei einigen 8,99 x 4 = 35,96

Was ist an 26,99 so schlimm ???

Na ja... so sehe ich dies nicht ganz so. Eigentlich sind Boxen in der Regel günstiger als einzelne CDs. Ich gebe aber auch zu, dass es bei mir eine Rolle spielt, um was für ein Hörspiel es sich handelt. Und, ein einzelner Sherlock Holmes ist mir persönlich momentan nicht so viel Wert, egal wie lang die Laufzeit ist.

Aber, natürlich soll dies jeder für sich selber bestimmen.

Also, nichts für ungut, falls ich hier was falsches gesagt haben sollte. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoerspielkassette“ ()

Mp3s dürfen ruhig an einem Stück sein, aber bei Audio-CDs geht dies gar nicht. Wenn du das Hörspiel innerhalb der CD unterbrichst, darst du wieder von vorne anfangen, bzw. erst mal Vorspulen? Ehrlich gesagt, habe ich bei meinen CD Playern noch nie eine Unterbrechung von 1 Sekunde zwischen den einzelnen Tracks wahrgenommen.
      ----------

Audio CDs funtioniern bei mir auch ohne unterbrechung zwischen den tracks. aber ich hatte noch keinen cd player der bei mp3s nicht eine pause zwischen den einzelnen dateien hatte. Bei musik mp3s fällt mir der kurze Moment Stille nicht auf. Bei Sprache oder Live Alben bevt es mich tierisch :)
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.

Gutscheincode für Hoerspieltalker

Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass es für Mitglieder dieses Forums bzw. des Portals ab sofort 10% Rabatt auf den Warenwert mit dem Gutscheincode

hoerspieltalk :!:

in meinem Shop bocksbox.de gibt.
      Der Gutschein hat keinen Mindestbestellwert, ist aber nicht anrechenbar auf eventuelle Versandkosten und auch nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen. Der Code kann beim Kauf an der Kasse in einem entsprechenden Feld eingegeben werden.

:)
      Letzte Runde! Nicht mehr weit bis Weihnachten. Schon alles zusammen? Wir hätten da noch ein paar Hörspiele zu verkaufen. Aber das dürfte ja bekannt sein :)
      Wir werden bis zur letzten Möglichkeit versenden, aber allzulange warten sollte man mit seiner Order nicht mehr, damit noch alles rechtzeitig ankommt. Zudem werden wir ab dem 24.12.2016 für dieses Jahr das Büro schliessen. Der Shop bleibt geöffnet, aber ein Versand oder ein Kontakt sind in dieser Zeit nicht möglich.
      Zeitgleich, am 24. startet aber auch der VVK für die Vinyl-Schallplatte der Folge 1 "Die Schatten von Albion" der Sherlock Holmes Serie mit Sky Du Mont und Hans-Peter Korff. Diese soll am 03.01.2017 angeliefert werden.
      Zeigt uns Eure Plattenspieler! Wir verlosen 3x die Hörspiel Vinyl LP von Sherlock Holmes Folge 1 ("Der Schatten von Albion") mit Sky Du Mont und Hans Peter Korff als Holmes und Dr. Watson, aus der Feder von Ascan von Bargen, unter allen, die hier drunter ein Foto Ihres Schallplattenspielers setzen, ABER: Um sicher zu gehen, dass das Bild nicht von irgendwoher stammt, muss ein Körperteil von Euch im Bild sein. Bevor jetzt einige grübeln: der Daumen tut es auch! Gehen mehr als 3 Bilder ein, entscheidet das Los. Einsendeschluss ist Sonntag, 08.01.2017, 18 Uhr! - Teilen erwünscht, aber keine Bedingung!

Quelle: facebook.com/bocksbox.de/photo…057833915/?type=3&theater
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Der neue Shop ist endlich online!
      Das alte Shop-System so heimelig es auch sein mag, ist leider nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, so dass seit Februar im Hintergrund an etwas neuem
      gebastelt wurde und das ist jetzt soweit, dass man es auf die Menschheit loslassen kann. Gleichzeitig auch die Erweiterung des Namens bocksbox um die Domain www.cd-hoerspiele.de

Alle angelegten Kundenkonten wurden nicht mit übernommen. Das heisst, dies müsste bei Bedarf neu angelegt werden.
      Zur Eröffnung gibt es ein paar sehr günstige Hörbuch- und Hörspiel-Pakete, dazu noch bis zu satte 30% Prozente auf die Warenkörbe.
      Zudem findet man die ein oder andere neue Kategorie oder bekannte Serie im Programm.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...