Markus G. schrieb:
Ich finde es auf alle Fälle schön, dass sich BOCKSBOX solche Mühe und ein solches Engagement an den Tag legt - VIELEN DANK - dass sollte auch einmal geschrieben werden![]()
Das unterschreibe ich.
Markus G. schrieb:
Ich finde es auf alle Fälle schön, dass sich BOCKSBOX solche Mühe und ein solches Engagement an den Tag legt - VIELEN DANK - dass sollte auch einmal geschrieben werden![]()
LskH schrieb:
Ich will es mal so ausdrücken: Etliche Storys klingen so als seien sie für eine andere Serie erdacht, dann aber für PB umgeschrieben worden.
Tobbe_ schrieb:
Also eigentlich meinte ich das eher von der Produktion her, waren die ersten 26 Folgen halbwegs ordendlich produziert so ging es danach wirklich Steil bergab. Zu dem Inhalt kann ich momentan nicht genau was sagen aber ich werde mich gerne die nächsten Tage nochmal mit den Folgen beschäftigen.
Plus Fünf!
Zu Ihrer Bestellung im Vorverkauf erhalten Sie 5 Hörspiel-Titel gratis aus dieser Liste zur Auswahl dazu:
Annwyn Teil 1
Danger - Part 0
Das Sternentor 07
Das Sternentor 08
Das Sternentor 09
Der wundersame Lord Atherton 01
Der wundersame Lord Atherton 03
Der wundersame Lord Atherton 04
Der wundersame Lord Atherton 05
Der wundersame Lord Atherton 06
Geistergeschichten der Weltliteratur 1+2
Jan Tenner 07
Jan Tenner 08
Kurier Preston Aberdeen 01
Kurier Preston Aberdeen 02
Meister des Schreckens II
Meister des Schreckens III
Meister des Schreckens IV
Meister des Schreckens V
Meister des Schreckens VI
Meister des Schreckens VII
Tobbe_ schrieb:
Und was passiert wenn der betreffende Besteller schon all diese Hörspiele hat?
PS. Wann wird eigentlich festgelegt, welche Sherlock- und Mini-Folge dem Pater beiliegen soll? Und ich habe es richtig verstanden, die beiden werden…
bocksbox schrieb:
Letzte Gespräche liefen auf eine SH-Folge im 30er Bereich, z.B. "Der schwarze Peter" und auf eine Mimi mit Ingrid Stein hinaus. Die beiden Hörspiele werden ergänzend auf der 6. CD mit drauf sein.
bocksbox schrieb:
Mimi Rutherfurt Nr. 41 (Nächste Talfahrt 17:30)
1 Mitglied und 2 Besucher