GOLDAGENGÅRDEN X DIE SCHWARZE DAME (ein Hörspiel von Marco Göllner) ...

Falls noch nicht gesehen, es gibt ein zweites, neues Video (nicht der Ohrkanus-Clip).

Was die Fans angeht: Macht ja jetzt keinen Sinn mehr, ein solcher zu werden oder? Es wäre vielleicht für den Macher psychologisch entspannender, aber ansonsten...

Wer will die 1000,- - Euro-Rolle...? Wäre schon geil oder?

Markus0815 schrieb:

Was die Fans angeht: Macht ja jetzt keinen Sinn mehr, ein solcher zu werden oder? Es wäre vielleicht für den Macher psychologisch entspannender, aber ansonsten...

Naja, ich war jetzt in Mathe nicht besonders gut. Aber wenn jetzt 122 Leute die 50,00 € zahlen (ich gehe mal davon aus, dass alle schon Teil 1-9 haben), dann sind erst 6.100,00 €. Also etwas über die Hälfte von dem was benötigt wird. Also wäre es doch ganz gut, wenn noch ein paar Fans dazu kommen. Damit wäre dann auch sicher, dass das Projekt schnell realisiert wird.

Es könnten natürlich jetzt auch nur 12 Leute sagen "Hey, ich will eine Rolle haben!" und je 1.000,00 € dafür zahlen. :D

So genug Mathematik für heute. ;)
      Fans sind doch wumpe jetzt, die waren gut dafür, dass überhaupt die Finanzierungsphase gestartet werden kann. Jetzt müssmer die Kohle auch tatsächlich abdrücken, darum gehts. Das sind doch unter Umständen zwei völlig verschiedene Paar Schuhe...

Die die Reihe noch nicht kennen, könnten aber vielleicht etwas gehemmt sein, weil sie glauben, X baue zwangsläufig auf die bisherigen neun Folgen auf. Das kommt m.E. nicht ganz rüber, dass das völlig autark steht.
      Ich denke schon, dass die Zahl der Fans ein erster Indikator für das Gelingen oder Misslingen einer solchen Aktion ist. Aber eines ist auch klar. Nicht jeder, der sich hier als Fan deklariert, wird auch den Schritt zu Vorfinanzierungen machen. Gerade deswegen ist eine große Zahl an Fans enorm wichtig für den Erfolg #jaja#

Markus0815 schrieb:

*lach* Eine Rolle ist schon weg... Also ich wars nicht...

Ich hoffe- sollte es jemand aus einem Forum gewesen sein- dass dieser dann auch einen fetten Erfahrungsbericht bringt...

Ich hoffe ja nur, dass das gut geht! Ich finde Hörspiele machen sollte den Profis vorbehalten sein. Zum lernen wie es geht, gibt es ja z.B. das Hörspielprojekt.

Meine 50 € sind schon im Spendentopf!
      Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!
      Na ich glaube das Marco Göllner, wenn er sagt, dass er denjenigen dann auch schön fordern wird bzw. die Rolle an dessen Fähigkeiten anpasst.... Da wirds sicher kein dröges Blattabgelese und Kunst-Betone geben..... Lustig wirds nur, wenn das mehrere Leute werdenk, die sich da "einkaufen", soweit ich sehe, ist das doch nicht begrenzt worden?!
      Mir muss mal bitte jemand helfen, ich komme bei Startnext nicht klar. Entweder bin ich zu blöd oder die Seite ist einfach heute fehlerhaft... Keine Ahnung.. Vielleicht hattet Ihr auch Probleme ?
      Ich habe mal zwei Screenshots angehängt. Ich will also finanzieren und klicke entsprechend auch alles an. Dann lande ich bei Bild 1. Da kann ich aber nichts bestätigen oder einen "weiter" button anklicken.
      Also versuche ich die Variante mit den 50 € anzuklicken, tue dies, lande bei Bild 2, klicke dann auf "jetzt bezahlen" und lande dann wieder bei Bild 1 wo ich aber nichts bestätigen kann...

HILFE ! ! ! ICH WILL ABER KANN NICHT ! ! ! (Ein Schelm wer Böses dabei denkt)
      Bilder
      • Bild3.jpg

130,36 kB, 1.093×1.330, 259 mal angesehen

Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
      [Hermann Hesse / Werk Demian]
      Hallo Nacht und Flut,

sieht so aus als müsstest Du im ersten Bild nach dem Ausfüllen Deiner Adressdaten oben Rechts einfach nur noch den grünen Button "Projekt jetzt unterstützen" anklicken.

Ansonsten könnte Dein Chrome-Browser vielleicht noch ein paar Mülldaten gespeichert haben. Räum mal den Cache vom Browser auf und versuche es nochmal. Falls Du nicht weißt wie man das über den Browser hinbekommt installier Dir mal das Tool CCleaner, der kann das für Dich tun. Danach einfach nochmal versuchen. ;D

Hoffe ich konnte helfen.
      Grüße
      Telli #winkewinke#
      http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - jetzt neu online, Folge 7 "Doomsday Blues Inc." * TS 7.1 TechDemo *
      Ich bin jetzt auch endlich dabei. Ich musste mir Opera installieren, weil ich ums verrecken nicht mit meinen anderen drei Browsern bei Startnext weitergekommen bin.
      Egal, jetzt heisst es tatsächlich Daumendrücken, es fehlen tatsächlich noch die einen oder anderen Unterstützer...

Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
      [Hermann Hesse / Werk Demian]
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...