GOLDAGENGÅRDEN X DIE SCHWARZE DAME (ein Hörspiel von Marco Göllner) ...

@Zak Nachdem Marco alle Unterstützer über so ziemlich alles im Unklaren gelassen hat, wofür er auch zu Recht kritisiert wird, warum soll er sich gerade zu diesem Thema äußern? Dann doch lieber eine Info wie weit er ist, wer mit spricht, wann es genau erscheint, über Inhalt, Cover etc. Es gäbe da doch wichtigeres für mich zum informieren.

@Chris
      wenn was kommt, hör ich es mir an, wenn nicht, dann nicht.

Du solltest besser schreiben wenn was kommt IM STREAM, denn CD kaufst Du ja so oder so nicht.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Markus G. schrieb:

Du solltest besser schreiben wenn was kommt IM STREAM, denn CD kaufst Du ja so oder so nicht.

Gänzlich ausgeschlossen ist das nicht. Ich tendiere beispielsweise dazu, mit Sinclair Dead Zone als Sammlerstück auf CD zu erwerben =O Bei GGX würde es mich aber auch sehr wundern, wenn es auf CD erscheinen würde.
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität
      Bisher deutet doch nichts darauf hin, dass das Hörspiel auf den freien Markt kommt, oder? Nur weil Marco einen neuen Partner hat, ändert das nicht automatisch die Ankündigung.

Füße still halten und erst aufregen, wenn das Exclusivitäts-Versprechen wirklich gebrochen wird! Alles andere ist verschwendete Energie und Lebenszeit. ;) Wobei mir das inzwischen echt egal ist. Hauptsache das Hörspiel kommt endlich. Ich glaube keinen Ankündigungen in dieser Richtung mehr.
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."
      -
      Günter Merlau -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lenny“ ()

Ich habe damals aus Unwissenheit nicht an dem crowdfunding ggx nicht teilgenommen.
      Ich muß sagen das ich Sie gerne auch erwerben würde.
      Für mich wäre es schade wenn nicht, aber ich kann euren Ärger Dauer der Umsetzung und die unter Umständen nicht mehr Exklusivität voll und ganz nachvollziehen.
      „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)
      @Rincewind Schreib Marco doch an. Ich bin mir sicher, Du kannst noch „einsteigen“. Vor allem wo der eine oder andere auf Grund der langen Warterei vom Kauf zurück getreten ist und sich von Marco das Geld zurück überweisen hat lassen.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      @Markus G. Per E-Mail hätte ich schon mal angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
      „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

Markus G. schrieb:

Gute Frage - vielleicht Facebook (da bin ich nicht) oder über Startnext:

<a href="https://www.startnext.com/ggx" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">startnext.com/ggx</a>

Ich erleuchte Rincewind mal das Suchen bei "Facebook".

facebook.com/marco.gollner.9
      "Dragonbound", "Masters of the Universe", Michael Lott u.v.m. in der neuen Talker-Lounge-Folge 131.
      Danke @Flori1981 @Markus G. für Eure Tipps bei Facebook bin ich auch nicht und über Startnext habe ich noch keinen Kontakt gefunden.

Ich könnte ja mal in die Kommentare bei Startnext schreiben. Vielleicht kann mir @'David Holy helfen ;) den Kontakt zu Marco Göllner zu ermöglichen #?#
      :D An diesem CF merkt man wie alt man geworden ist. Das Avatarbild meiner Tochter spricht Bände. Damals war sie noch fast ein Baby, heute kommt Sie ins Gymnasium :thumbsup:

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...