[Politik] Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen

[Politik] Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen

Hallo zusammen,

wenn man denkt es geht nicht schlimmer setzt man noch einen drauf: Nach der Drosselkom der nächste Hammer!

deutsche-wirtschafts-nachricht…deutschen-telekom-kaufen/

Die Deutsche Telekom kann aufgrund einer neuen Rechtslage alle Internet-User zwingen, sich ein Telekom-Modem zu kaufen. Die Telekom vertreibt ein Modell aus China. Die alten Modems müssten weggeworfen werden. Die Bundesregierung spekuliert mit fantastischen Mehreinnahmen und der totalen Kontrolle des Internet durch einen Staatsbetrieb.
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als
      Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit." - Günter Merlau
      Wird im Zuge der Wettbewerbsfreiheit NIEMALS dazu kommen !

Ich hab heute gerade mit einem sehr gut befreundetem Rechtsanwalt zu einem ähnlichen Thema telefoniert .

Es würden soviel Klagen beim Bundesgerichtshof eingehen , dass die Zeitarbeitsfirmen bemühen müssten .

Also , locker bleiben !
      Si tacuisses, philosophus manisses
      Zum Glück habe ich einen Kabelanschluss :D und zur Zeit läuft bei mir nichts über die Telekom. Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dies so ohne weiteres jedem aufgezwungen werden kann. Demnächst muss wahrscheinlich jeder seinen Strom auch bei RWE, Vattenfall oder einen anderen Anbieter beziehen.
      Man muss die Menschen nehmen wie sie sind,
      es gibt ja keine anderen. ;)
      Kann ich mir ehrlich gesagt auch schwerlich vorstellen.Und die Konkurrenz würde da ja auch Sturm dagegen laufen.Planen tun sie viel.Aber vieles lässt sich dann doch nicht umsetzen.Mit den Leuten kann man viel machen,aber nicht alles.Dennoch finde ich es gut,daß das veröffentlicht wurde,damit man sich da entsprechend beschweren kann und sie erst gar nicht in der Lage sind so etwas umzusetzen.Ist immer gut wenn man sowas schon in Keim ersticken kann.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...