TEAM UNDERCOVER (Hörspielserie von Contendo Media) - Neue Folgen

Ich bin auch der Meinung, dass die Verlage sich bemühen sollten, die Downloads zeitgleich mit der CD zu veröffentlichen, um den Download-Käufer nicht vorm Kopf zu stoßen.
      Wobei dies zum Glück bei sehr vielen Produktionen mittlerweile sogar funktioniert.
      Mich hat es bei der aktuellen Team Undercover Folge und den beiden Potz Blitz auch ein wenig gewundert, warum hier noch keine Download Versionen erschienen sind.
      Aber gut, diesmal habe ich zur CD gegriffen, weil ich die Potz Blitz und die aktuelle Team Undercover für meinen Sohn gekauft habe und als Geschenk macht sich eine CD halt immer besser.

Wesley schrieb:

nun bin ich neugierig auf die Serie geworden und werde bei meinem nächsten Hörspielkauf mal eine Folge für mich mitnehmen
      Und, was ist draus geworden ? :)

Bei mir liegt die aktuelle 14 bereit und nach dem noch tollereren Feedback in meinem Freundeskreis als es sonst schon immer der Fall ist, bin ich echt gespannt :)

Bei der Serie zeigt man ganz deutlich, dass Jugendserien nicht Ideen- uund fantasielos sein müssen und nur noch lieblos rausgehauen werden #daumenhoch# #sonne#
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie

hoerspielkassette schrieb:

Mich hat es bei der aktuellen Team Undercover Folge und den beiden Potz Blitz auch ein wenig gewundert, warum hier noch keine Download Versionen erschienen sind.

POTZ BLITZ 1 und 2 sind inzwischen als Download erhältlich und der Dowmload zu TEAM UNDERCOVER 14 folgt laut CONTENDO MEDIA bis Ende nächster Woche ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Heute Folge 14 gehört und ich bin hin und weg.
      Ein schönes Abenteuer mit Krimianteil und viel Liebe zu Details, sowohl in Story als auch in Umsetzung.

Direkt zu Beginn dürfte die Freude riesen groß gewesen sein, dass Tantchen das Angebot wahr nimmt und nach Rheinburg umzieht, damit sie auch nah genug ist und "aufpassen" kann :D 8o
      Direkt wird man Urlaubsmäßig in den Babb gezogen: Flughafenstimmung, Flug, Ankunft, Aufentahlt, direkt zum Onkel/Vater/Freund und ab gehts ins Abenteuer mit Hindernissen ....
      Es kommen keinerlei Längen auf, es geht rasant aber nicht gehetzt durch die komplette Spielzeit und man wird durch die "indirekte Fortsetzung", die einen in Folge 15 erwartet, darauf aufmerksam, dass es leider schon zu Ende ist.
      Um mit Paulchen Panther zu reden: "Wer hat an der Uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät? ..... ist für heute wirklich schluss? ..... ich komm wieder, keine Frage!" ^^

Eine Jugend-Serie, die es wirklich wert ist auf eine hohe Folgenzahl zu kommen. Und deshalb kann ich wirklich Jedem, der Jugendserien mag, nur empfehlen zu kaufen, kaufen und zu kaufen !!! :!:
      Hier bekommt man wirklich noch was für sein Geld geboten und ähnlich wie bei der Reihe Mord in Serie gibt es mMn nicht auch nur eine Folge (außer vlt. die ersten 5 von TU), die wirklich schlecht ist.
      Und ich sag mal so: würde ich gezwungen werden meine Sammlung zu verkleinern, käme TU gar nicht erst in Frage !
      (Und Nein, ich werde nicht dafür bezahlt :D )

Anmerken möchte ich, für eine evtl. 2. Auflage, dass im Booklet "David Köhler" steht, dabei heißt er "David Schäfer". :)
      #
      #
      #
      " DU! DU! DU! "

LskH schrieb:

Zitat von Wesley: „nun bin ich neugierig auf die Serie geworden und werde bei meinem nächsten Hörspielkauf mal eine Folge für mich mitnehmen“Und, was ist draus geworden ?

Habe mir mal Folge 7 und 8 bestellt. Sind heute zusammen mit Sinclair Classic 22 und Gruselkabinett 100 angekommen. Werde ich morgen mal hören und dann berichten :)
      Heute habe ich meine erste Team Undercover Folge gehört. Nummer 7 - Doppeltes Spiel.

Die Folge hat mir gut gefallen. Actionreich, aber nicht so abgedreht. Interessante Story, auch wenn die Auflösung jetzt nicht soooo überraschend war, aber das ist ja nicht so schlimm, ist ja schließlich ein Kinderhörspiel. Auf jeden Fall macht die Folge neugierig auf mehr.

Ein CD liegt hier noch, aber es werden sicher noch einige dazu kommen.
      Jetzt hab ich auch Folge 8 "Jagd in die Vergangenheit" gehört. Diese Folge hat mir noch besser gefallen als Folge 7. Es hat Spaß gemacht den Rätseln der Schnitzeljagd zu folgen bis dann der eigentliche Fall beginnt und die Story immer mehr an Tempo zulegt.
      Beim Hören hatte ich allerdings kurzfristig ein Brett vorm Kopf. Ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich die Stimme von Frau Mati kenne. Bis ich dann endlich im Booklet las, dass es Karin Lieneweg ist... #rotwerd# Manchmal ist man echt verwirrt #wirr1#
      Kann man also davon ausgehen, dass du dir nun die ganze Serie zulegen wirst. ;) #jaja#
      #
      #
      #
      " DU! DU! DU! "

Heinz Marquardt schrieb:

Die Folgen ab Nr. 7 sind alle sehr gut

Heinz Marquardt schrieb:

Die Qualität der ersten 6 Folgen ist da etwas schwächer und schwankend

Kleine Korrektur:
      Es sind die ersten 5 Folgen und ab 6 wird es besser. ;)
      #
      #
      #
      " DU! DU! DU! "

Kleine Korrektur: :D
      bei Zahlen-/Buchstabendreher werden die selben Zahlen/Buchstaben vertauscht : Bsp. : 987 = 897 =789 , 13 = 31 , .... Hubert = Hubter, ....

;) :)
      #
      #
      #
      " DU! DU! DU! "

Delta Music

Und nun wieder etwas für Kids und Junggebliebenen:
      TEAM UNDERCOVER 15 - Im Fadenkreuz
      Ab dem 02.10.15 im Handel zu haben!!!!

Quelle: facebook.com/deltamusic.de/pho…/1049791691698159/?type=1
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      Ich habe mir heute, bevor ich die neue Folge gehört habe, noch einmal die letzte Folge gehört, da es ja quasi eine Doppelfolge war.

Ich muss sagen, dass mir das doppelte Abenteuer in Südafrika unglaublich viel Spaß gemacht hat. Alleine die wunderbar eingefange Atmosphäre war in beiden Teilen hervorragend. Da macht Contendo momentan niemand was vor. :)

Auch die beiden Geschichten und wie sie miteinander verwoben waren, haben mir super gefallen. Es wurde für das TU dieses Mal auch sehr brenzlig...

Ich empfehle jedem zuerst Folge 14 zu hören, auch wenn Folge 15 eigenständig funktioniert, da es so noch mehr Spaß macht und ein paar Kleinigkeiten so besser zur Geltung kommen. :)

Für mich auch im Jahr 2015 die mit Abstand beste Jugenserie auf dem Markt. Der Esprit, der von den jungen Sprechern ausgeht, hebt die Serie von vielen anderen Serien im Jugendhörspiel deutlich ab und kann da für mich voll punkten. Auch die Geschichten wirken einfach frischer als bei den großen EUROPA Serien. Hier hat man, in meinen Ohren, einfach das perfekte Gesamtpaket. :)
      Heute habe ich Folge 6 - Der unheimliche Clown gehört. Das war jetzt meine dritte Folge der Serie und auch diese hat mir wieder sehr gut gefallen. Spannende Handlung, einige Verdächtige und interessante Auflösung.
      Für mich ist das besondere an der Serie, dass die Charaktere und Orte so realistisch sind. Das ist ein schöner Kontrast zu TKKG, PW und den ???.
      Weiter gehts im nächsten Jahr mit:

Team Undercover - 16 - Ein Team für alle Fälle (05.02.2016)
      Team Undercover - 17 - Die Spur des Bären (08.04.2016)
      Team Undercover - 18 - Der Schatz von Heaven's Bridge (10.06.2016)
      Team Undercover - 19 - Die Rache der Geisterpiraten (07.10.2016)
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Mittlerweile bin ich sehr gut voran, bin sozusagen gerade in TU-Trip :)
      Hab zuletzt die 12.Folge gehört.

Sehr schöne Hörspiele mit tollen Sprechern und tollem Sounddesign, also ich kann es wirklich jeden wärmstens empfehlen

Das neue Team wurde sehr gut besetzt ;)
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...