TEAM UNDERCOVER (Hörspielserie von Contendo Media) - Neue Folgen

      Hier das Cover zu Folge 19

      Team Undercover : Folge 18 Der Schatz von Heaven's Bridge (07.10.2016)



      Im neuenglischen Küstenstädtchen Heaven´s Bridge machen die Freunde vom TEAM UNDERCOVER Bekanntschaft mit Pastorin Rose Bailey und ihrem katholischen Kollegen Charles Morgan. Gemeinsam wollen die Hobby-Detektive den Diebstahl einer wertvollen Münzsammlung aufklären und stoßen dabei auf eine geheimnisvolle Rätsel-Rallye, die dem Sieger eine halbe Million Dollar verspricht. Um diesem seltsamen Spiel auf den Grund zu gehen, nehmen sie selbst an der Schnitzeljagd teil. Doch dabei ist nicht alles so, wie es scheint.


      Team Undercover : Folge 19 Die Rache der Geisterpiraten (11.11.2016)



      Die Freunde vom TEAM UNDERCOVER am Set eines echten Hollywoodfilms! Dank Schauspiellegende Raymond Hatch dürfen Eddie, Hannah, Ben und Sarah bei „Der Geistersturm“ einen Blick hinter die Kulissen werfen. Und geraten dabei natürlich sofort in einen neuen Fall. Offenbar versucht ein geheimnisvoller Saboteur den Filmdreh mit allen Mitteln zu verhindern. Oder steckt hinter den Attentaten etwa der Geist des gefürchteten Captain Crowscar, der vor Jahrhunderten auf See sein Unwesen getrieben haben soll?

      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

      Tut mir leid, aber die Cover wirken auf mich immer mehr 'hölzern/steifer' und lieblos. ... #schulterzuck#

      Hauptsache natürlich, die HSP sint gud, aber der Auge ist halt mitt ... :]
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

      Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie

      16 + 17 nun auch gehört

      Ich mache es diesmal was anders, da ich nicht genau weiß wie ich die beiden Folgen richtig bewerten soll,
      denn leider sind mir in beiden Folgen zu viele Dinge, die mir nicht gefallen, ich sie aber nicht schlechter machen will
      als sie sind, geschwiege denn die Serie madig machen will ... also habe ich kommenden Weg gewählt, ehrlich aber nicht unfair zu sein .... :)


      SashOne87 schrieb:

      Die neue Folge 16

      Es wirkt nachwievor alles sehr frisch und das hebt sie von vielen anderen Jugendserien ab. Hinzu kommt die sehr lebendige Produktion, .... sind auf einem ganz anderen Niveau als die großen Serien aus dem Hause EUROPA.

      Bei Europa fehlt der Zusatz : "Tonstudio Körting"
      ;)


      Außerdem muss man die Sprecher der vier Hauptcharaktere hervorheben. Sie bringen sehr viel Elan und Spielfreude mit und haben aufgrund ihres Alters den Vorteil wirklch noch wie Jugendliche zu klingen. Das transportiert gleich ein ganz anderes Gefühl.

      Volle Zustimmung

      Wer noch keine Chance hatte die Serie zu hören, sollte hier zuschlagen, da man durch die 4 Fälle einen guten Einblick ins Team Undercover bekommt und so vielleicht auch Begeisterung für die Serie entfachen kann.

      Kann ich leider nicht unterschreiben. Ich finde die Fälle sehr durchwachsen und zum Einstieg eher nicht empfehlenswert - im Hinblick auf den Einblick ;)

      PS: Der kleine Seitenhieb Richtung PW hat mir ein großes Grinsen aufs Gesicht gezaubert. "Die Zeitung, die heißt wie die Stadt."

      Da musste ich auch schmunzeln ^^





      SashOne87 schrieb:

      Folge 17 Die Spur des Bären - wieder einen einzelnen Fall.

      Die Geschichte beginnt gleich mittendrin auf einer Convention und ist quasi die Vorgeschichte zum eigentlichen Ausflug in die USA. Das Team Undercover kann hierbei sogleich wieder mit ihrer Auffassungsgabe glänzen und bekommt als Dank die erwähnte Reise geschenkt.

      Ich fand den Anfang grausig und mir wäre ein anderer Auftakt, um nach USA zu kommen lieber gewesen - aber das ist rein subjektiv.
      Was mich gestört hat, war hier ein grober Fehler mit Original, Kopie, Dieb, Erpresser ......
      - es ist zwar so gemacht, dass man es überhören kann, mir aber ist es leider aufgefallen und ich war sehr froh, als das Kapitel abgeschlossen war und es nach USA ging.

      Das Abenteuer bzw. die Reise ist super gelungen. Viele Gefahren müssen überwunden werden. Es wirkt immer alles sehr lebendig und daher auch sehr anschaulich vor dem geistigen Auge.
      Die Sprecher sind nachwievor klasse in ihren Rollen und unterstreichen das lebendige Gefühl beim Hören.

      Dem bleibt nix hinzuzufügen

      Ich finde es sehr gut, dass die 4 Kids vom Team Undercover nun auch ins Universum von Morgan & Bailey hineingeraten werden und sich die Universen nun verschmelzen. Auch der Geistersturm spielt eine Rolle und das Contendo-Universum wird zu etwas großem. Ich bin sehr gespannt, wie das alles harmonieren wird. Den Schritt dahin finde ich aber klasse.

      Ich nicht. Ich habe es lieber, wenn jedes Universum für sich bleibt. Mir gefällt schon nur bedingt, dass TU immer häufiger ihre Aktivitäten ins Ausland verlegen. Das bringt natürlich Vielseitigkeit und mehr Abwechslung, aber es kann auch zu viel des ganzen werden ....

      Mit der letzten Folge hat man anscheinend die Titelmelodie gewechselt. Das habe ich da noch auf das Konzept der Kurzgeschichten geschoben, aber hier ertönten nun auch die neuen Klänge. Diese gefallen mir aber auch gut.

      Ja, gefallen tut es mir an sich auch, nur mag ich die alte ganz deutlich lieber - ich hab sie bei beiden Folgen jetzt doch sehr vermisst ... :(
      Vlt. als Zwischen - und oder End-Thema gut, aber das alte Intro hätte beibehalten werden sollen ... echt schade ...

      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

      Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie
      TEAM UNDERCOVER: Abenteuer, Nervenkitzel, Rätsel, Mystery und Action für Kinder ab 8 Jahren.

      Am 16. September 2016 erscheint mit „Der Schatz von Heaven's Bridge“ bereits die 18. Folge der hochgelobten Jugendkrimiserie „Team Undercover“ und einmal mehr ist Spannung angesagt!



      Die Ferien in Amerika gehen in die nächste Runde. Dabei wird es diesmal sogar besonders einmalig, denn mit Folge 18 geht das aufregende Crossover mit den beliebten Contendo Media-Produktionen "Morgan & Bailey - Mit Schirm, Charme und Gottes Segen" und "Schauergeschichten: Der Geistersturm" weiter!

      TEAM UNDERCOVER 18: DER SCHATZ VON HEAVEN'S BRIDGE

      Klappentext:
      Im neuenglischen Küstenstädtchen Heaven´s Bridge machen die Freunde vom TEAM UNDERCOVER Bekanntschaft mit Pastorin Rose Bailey und ihrem katholischen Kollegen Charles Morgan. Gemeinsam wollen die Hobby-Detektive den Diebstahl wertvoller Münzen aufklären und stoßen dabei auf eine geheimnisvolle Rätsel-Rallye, die dem Sieger eine halbe Million Dollar verspricht. Um diesem seltsamen Spiel auf den Grund zu gehen, nehmen sie selbst an der Schnitzeljagd teil. Doch dabei ist nicht alles so, wie es scheint.

      Spieldauer ca. 54 Min.
      ISBN 978-3-945757-34-5

      Darsteller:
      Eddie Köhler - Patrick Mölleken
      Ben Egner - Max von der Groeben
      Hannah Brandt - Theresa Schulte
      Sarah Egner - Lea Kiernan
      Charles Morgan - Joachim Tennstedt
      Rose Bailey - Rita Engelmann
      Joel Ashton - Bodo Wolf
      Peter Brandon - Jaron Löwenberg
      Alan Roberts - Jürgen Thormann
      Max Warren - Daniel Wandelt
      Archie - Hartmut Neugebauer
      Mrs. Blake - Arianne Borbach
      Casey - Konrad Bösherz
      Polizist - Uve Teschner
      Wahlkampfdurchsagen - Katharina von Daake
      sowie - Erik Albrodt, Bernd Vollbrecht

      Buch: Markus Topf, Christoph Piasecki, Dominik Ahrens
      Idee, Konzept & Regie: Christoph Piasecki
      Sounddesign: Erik Albrodt
      Musik: Alexander Schiborr, Konrad Dornfels
      Cover-Illustration: Kristina Lanert
      Produktion & (C): Contendo Media GmbH


      Quelle: facebook.com/ContendoMedia/pho…943699300/?type=3&theater
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

      Irgendwie kollidiert das Aussehen von Charles Morgan auf dem Cover doch massiv mit meiner Vorstellung davon, wie er wohl aussehen könnte... nach den ersten vier Folgen Morgan & Bailey hätte ich ihn mir weit weniger "glatt" (und dafür mit deutlich intelligenterem Gesichtsausdruck) vorgestellt. ;)

      beli schrieb:

      Irgendwie kollidiert das Aussehen von Charles Morgan auf dem Cover doch massiv mit meiner Vorstellung davon, wie er wohl aussehen könnte...


      Geht mir ähnlich. Bislang dachte ich nämlich immer, Morgan würde wie Bruce Boxleitner aussehen. Ich weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin... ;)
      18 - Der Schatz von Heaven's Bridge

      Die Abenteuer in den USA gehen weiter. Der Einstieg ist nach der aufreibende Reise aus Folge 17 schön gemütlich geraten und der Charakter von Rose Bailey kommt gleich schön zur Geltung. Anschließend geht es auch schnell zur eigentlichen Geschichte und diese kann dieses Mal mal wieder mit ein paar schönen Rätseln aufwarten. Das gefiel schon bei Folge 8 sehr gut. :)

      Hervorragend finde ich es hier, dass die beiden Kosmen sehr gut miteinander harmonieren und man als reiner TU Hörer auch gleich für die Serie Morgan & Bailey angefixt werden kann. Viele kleine Charaktere wie Detective Ashton oder auch Alan Roberts und Harry O'Neill kommen vor. Dieses heimelige der Serie wird hier auch gut transportiert und durch die jungen Spürnasen des Team Undercover glänzend aufgemischt. :)
      Der Fall selbst ist spannend und wird für mich gut aufgelöst.

      Die Andeutung am Ende, dass Bailey das Team mal in Rheinburg besuchen soll, fände ich prima. :)

      Am Ende gibt es gleich einen Ausblick auf die nächste Folge und ich freue mich schon sehr darauf zu erfahren, was am Filmset alles passieren wird. :)


      Für mich weiterhin die beste Jugendserie auf dem Markt, die den drei großen Serien von EUROPA aktuell in allen Bereichen um Längen voraus ist.
      TEAM UNDERCOVER zum Tiefstpreis!

      In Kooperation mit Amazon gibt es dort für kurze Zeit die ersten 13 Folgen von TEAM UNDERCOVER zum Schnäppchen-Preis von EUR 5,97 je CD!
      Die ideale Gelegenheit, um diese hochgelobte Jugendserie aus dem Hause Contendo Media (Mord in Serie, Morgan & Bailey, Potz Blitz - Die Zauber-Akademie, Zauberwelt der Märchen, Schauergeschichten, Gespenster-Krimi u.a.) kennenzulernen, die Sammlung aufzufüllen oder Spannung in Serie zu verschenken!


      Quelle: facebook.com/ContendoMedia/posts/1033743400084387:0
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

      Team Undercover : Folge 19 Die Rache der Geisterpiraten (13.01.2017)



      Die Freunde vom TEAM UNDERCOVER am Set eines echten Hollywoodfilms! Dank Schauspiellegende Raymond Hatch dürfen Eddie, Hannah, Ben und Sarah bei „Der Geistersturm“ einen Blick hinter die Kulissen werfen. Und geraten dabei natürlich sofort in einen neuen Fall. Offenbar versucht ein geheimnisvoller Saboteur den Filmdreh mit allen Mitteln zu verhindern. Oder steckt hinter den Attentaten etwa der Geist des gefürchteten Captain Crowscar, der vor Jahrhunderten auf See sein Unwesen getrieben haben soll?

      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

      TEAM UNDERCOVER: Abenteuer, Nervenkitzel, Rätsel, Mystery und Action für Kinder ab 8 Jahren. Am 13. Januar 2017 erscheint mit „Die Rache des Geisterpiraten“ die 19. Folge der hochgelobten Jugendkrimiserie „Team Undercover“ und einmal mehr ist Spannung angesagt!

      Die Ferien in Amerika gehen in die nächste Runde. Dabei wird es erneut besonders einmalig, denn mit Folge 19 kommt das aufregende Crossover mit den beliebten Contendo Media-Produktionen "Morgan & Bailey - Mit Schirm, Charme und Gottes Segen" und "Schauergeschichten: Der Geistersturm" zu einem spannenden Finale!

      TEAM UNDERCOVER 19: DIE RACHE DES GEISTERPIRATEN



      Klappentext:
      Die Freunde vom TEAM UNDERCOVER am Set eines echten Hollywoodfilms! Eddie, Hannah, Ben und Sarah dürfen bei „Der Geistersturm“ einen Blick hinter die Kulissen werfen. Und geraten dabei natürlich sofort in einen neuen Fall. Offenbar versucht ein geheimnisvoller Saboteur, die Dreharbeiten mit allen Mitteln zu verhindern. Oder steckt hinter den Attentaten tatsächlich der Geist des gefürchteten Piratenkapitäns Crowscar, der vor Jahrhunderten auf See sein Unwesen trieb?

      Spieldauer ca. 51 Min.
      ISBN 978-3-945757-44-4

      Darsteller:
      Eddie Köhler - Patrick Mölleken
      Ben Egner - Max von der Groeben
      Hannah Brandt - Theresa Schulte
      Sarah Egner - Lea Kiernan
      Casey Tucker - Konrad Bösherz
      Scott Ryan - Viktor Neumann
      Jack Bennett - Gerald Paradies
      Chloe Alonso - Annina Braunmiller-Jest
      Noah Gabriel - André Beyer
      Emma Draven - Tanja Dohse
      Rose Bailey - Rita Engelmann
      sowie - Michael Bideller, Holger Löwenberg, Robin Brosch, Sven Kläschen, Erik Albrodt, Andy Muhlack, Hartmut Neugebauer

      Buch: Markus Topf, Christoph Piasecki, Dominik Ahrens
      basierend auf dem Hörbuch "Schauergeschichten: Der Geistersturm" von Markus Topf & Michael John Cherdchupan
      erschienen bei Contendo Media auf CD (ISBN 978-3-945757-20-8) und als Download
      Idee, Konzept & Regie: Christoph Piasecki
      Sounddesign: Erik Albrodt
      Musik: Alexander Schiborr, Konrad Dornfels
      Cover-Illustration: Kristina Lanert
      Produktion & (C): Contendo Media GmbH

      Infos auch unter teamundercover.de


      Quelle: facebook.com/ContendoMedia/posts/1062404910551569:0
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

      [ironie] Du hast das Beste vergessen zu posten: [/ironie]

      Contendo Media schrieb:

      Rezensionsauszüge zur Serie:

      „Deutschlands beste Jugendreihe am Markt.“
      Hoerspatz.de

      „Inbegriff einer perfekten Abenteuergeschichte.“
      Test-Bericht.info

      „Gerade die Produktionen aus dem Hause Europa könnten sich ein Beispiel an Contendo Medias Jugenddetektiven nehmen.“
      Multimania-Magazin

      „Das TEAM UNDERCOVER verdient das Prädikat: Familientauglich! TKKG oder FÜNF FREUNDE Episoden haben dem TEAM UNDERCOVER allzu häufig nichts entgegen zu setzen.“
      Twilight-Magazin

      „Auf meiner Favoritenliste im Bereich der Jugendhörspiele an der Spitze.“
      Bücher-Magazin

      „Klasse Plot, klasse Story. Das Team Undercover gehört zu den Serien, die TKKG und den Drei ??? den Rang ablaufen wollen.“
      Hoerspiele.de

      „Eine echte Alternative zu den alteingesessenen Vertretern des Genres.“
      Slam – Alternative Music Magazine

      „Einfach eine tolle Truppe, dieses Team Undercover! Spannende Geschichten, kindgerecht umgesetzt und doch unterhaltsam auch für ältere Hörer.“
      Leser-Welt
      --------------------------------------------------------------------------

      Wird Contendo Medias Hörspielreihe "Mord in Serie" oft als "Bombast-Kino für die Ohren" und "Thriller-Referenz" hoch gelobt, bringt TEAM UNDERCOVER gehörig frischen Wind ins angestaubte Genre Jugendkrimi und wird mittlerweile als "Deutschlands beste Jugendreihe am Markt" bezeichnet.

      Was ist TEAM UNDERCOVER? TEAM UNDERCOVER, das sind spannende Hör-Krimis für Kinder und Jugendliche, mehrfach ausgezeichnet und nominiert, u.a. Hörspielpreis "Unerhört", Hörspiel-Award, RTL-Hörbuch des Monats, Hörspiel-Tipp Spiegel-Magazin, Ohrkanus 2011 als bestes Hörspiel Kinder & Jugend.

      Contendo Media, das Team hinter den hochgelobten Produktionen „Potz Blitz- Die Zauber-Akademie“, „Zauberwelt der Märchen“, „Schauergeschichten“, „Morgan & Bailey“, „Mord in Serie“, „Gespenster-Krimi“ u.v.a. sorgt mit packenden Geschichten in liebevoller Inszenierung und hochkarätiger Besetzung für ein ganz besonderes Hörerlebnis für Jung und Alt! Nervenkitzel, Rätsel, Mystery und Action für Kinder.

      Die Juniordetektive vom TEAM UNDERCOVER erleben spannende Abenteuer und lösen jeden Fall, ist er auch noch so knifflig und rätselhaft. Eines ist jedenfalls sicher: die Geschichten fesseln die ganze Familie! Das besondere an TEAM UNDERCOVER sind dabei die Geschichten und ihre Inszenierung. Denn unerwartete Wendungen, ernstzunehmende Charaktere und deren Motivationen lassen den Hörer mit auf eine aufregende Verbrecherjagd gehen und gemeinsam mit den jungen Detektiven ermitteln.

      Natürlich sorgen auch die neuen Juniordetektive für ordentlichen Wirbel, denn mit deren jugendlichen Sprechern bietet TEAM UNDERCOVER zugleich die aktuell jüngste Ensemble-Besetzung im Jugendkrimibereich, die trotz ihres jungen Alters aus ganz alten Hasen besteht:

      Als Eddie Köhler: Patrick Mölleken, TV-Schauspieler und Hörbuchsprecher, u.a. Hugo, Rommel, König Laurin, Mord in Serie, Das Geisterhaus, Traumschiff, Grimmsberg, Isenhart. Viele Auszeichnungen, u.a. Deutscher Hörbuchpreis 2010.

      Als Ben Egner: Max von der Groeben, TV-Schauspieler und Hörspielsprecher, u.a. Fack ju Göhte 1&2, Lottokönige, Bibi & Tina, Polizeiruf 110, Der Staatsanwalt, Tatort, Mord in Serie. Gewinner der Goldenen Kamera 2013.

      Als Hannah Brandt: Theresa Schulte, TV- und Radiosprecherin.

      Als Sarah Egner: Lea Kiernan, Games- und Hörspielsprecherin, u.a. Dark Life, Abenteuer im Wunderland, Gespenster-Krimi, Mord in Serie, Potz Blitz - Die Zauberakademie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daneel“ ()

      Nö hab ich nicht. Diese Selbtbeweihräucherungen poste ich nie mit weil jedes mal das selbe unter den Ankündigen steht und sich bei den Rezensionauszügen auch nur die Rosinen rausgesucht werden. Das liest man vielleicht beim erstem mal mit aber sicher nicht bei X Anküdigungen.
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

      Tobbe_ schrieb:

      Nö hab ich nicht. Diese Selbtbeweihräucherungen poste ich nie mit weil jedes mal das selbe unter den Ankündigungen steht und sich bei den Rezensionauszügen auch nur die Rosinen rausgesucht werden.

      Das auf der FB-Präsenz am häufigsten in den Posts von Contendo zu findende Wort ist "hochgelobt". Da muss man doch auch sicherstellen, dass die Rezensionsauszüge auch genau und nur das wiedergeben. Logisch, oder? Sonst stimmt ja die Selbstdarstellung nicht.

      daneel schrieb:

      Uppps, habe vergessen die [ironie]-Tags zu setzen


      Auf gar keinen Fall.

      Ich möchte unbedingt mehr wissen in Sachen Meinungen aus dem Hause "Slam – Alternative Music Magazine" zu Hörspielen für Achtjährige :thumbsup:
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

      Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität
      Ich denke es täten allen Labels etwas gut wenn man einfach mal die Promomaschine etwas runter fährt und einfach mal auf den Boden der Tatsachen kommt. Man kann Hörspiele ja auch einfach mal als das Anpreisen was sie sind, gute Produktionen mit einer guten Geschichte. Hörspiele die durchaus einen Unterhaltungswert darstellen eben. Es keine Hollywood-Bockbuster, Blockbuster für die Ohren, Bombast Kino oder ähnliches. Auch dieses "Schmücken" vom Film oder Serientiteln wo ein Sprecher beteiligt war muss bei keinem sein.
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

      warbird schrieb:

      Wer preist sein Produkt schon mit: 1a Mittelmaß oder Auch nicht schlechter als die anderen an?

      Oder: So ähnlich wie die drei ???, nur für echte Kinder und ohne die bekannten Stimmen und ohne den Nostalgiebonus. Das wär mal ein Aufkleber für die CD :thumbup:

      T-Rex schrieb:

      Ich weiß nicht, was ihr daran nun so schlimm bzw. verwerflich findet!?!

      Überhaupt nix. Solange kein wehrloses Forum damit zugespammt wird. Was hier nicht der Fall ist, eh alles gut, nur die User wollten halt mal ein wenig Späßchen machen.
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

      Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...