EDGAR WALLACE (eine Hörspielserie von MARITIM) ...

Original von HSP-Freak
      Finde ich auch nicht so toll.
      Ich habe mal "Die 1000 Augen des Dr. Mabuse" gehört. Wäre das nicht was für Dich, Lin? ;)

jaaa die sind genau das richtige für mich die hab ich auch schon Zuhause. :D Ich glaub 3 Hörspiele hab ich da.
      Trotzdem danke für den lieben Tip. ;)
      Liebe Grüße

Eileen
      Ich höre aktuell gerade die Film-Edition mit großer Begeisterung. Ich liebe die Filme und auch die O-Ton Hörspiele gefallen mir sehr. Tolle Sprecher und schöne SW-Film Stimmung. Manchen kann ich ohne Bild sehr leicht folgen, manchen nur sehr schwer. Ich muss aber sagen auch hier hat Carsten Hermann eine sehr gute Hand bewiesen und eine schöne Serie veröffentlicht. :thumbsup:
      Dann würde ich aber auf jeden Fall mit Klassiker anfangen, die Du auch als Film kennst!
      Meine Lieblings O-Ton Hörspiele sind übrigens „Das schwarze Loch“ und „Tron“. Genial! Da kann ich mit sprechen. Ansonsten mag ich eigentlich gar keine O-Ton Hörspiele. Außer natürlich die Alf-Hörspiele. Die sind auch super und funktionieren auch als Hörspiele sehr gut.
      O-Ton Hörspiele stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber. Aber absolut zu empfehlen sind die beiden O-Ton Hörspiele von Spider-Man aus den Jahren 2002 und 2004. Die sind damals bei Karussell (Universal Music) erschienen. Daraufhin habe ich mir noch das O-Ton Hörspiel von Hulk gekauft, das war aber bei weitem nicht so gut.
      Man muss die Menschen nehmen wie sie sind,
      es gibt ja keine anderen. ;)
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...