Euer Urlaub

Vielen herzlichen Dank euch allen #allelieb# !!!

Ja wir sind ins schöne Österreich gefahren um auf Berge zu hatschen. Das haben wir auch schon mehr oder minder erfolgreich getan. :D Ein See war auf 2200 Meter. Da hat man echt nen tollen Ausblick gehabt. Leider ist meine Kondition dann doch nicht so gut wie erwartet. Und mir ging ganz schön die Puste aus wenn es so steil hoch ging. Aber Ziel in Akzeptabler Zeit erreicht. Was will man mehr.
      Weiterhin wurden wir auf dem Berg von einem Murmeltier verjagt, ein Schwein hat an meinem Knie geknappert, eine Kuh hat mir nen Kuss auf die Nase gegeben, ich bin mehrfach hingefallen. Einmal fast nen Abhang hinunter das war dann doch etwas erschreckend...und und und. Bisher ist es toll! Heute war nach drei Wanderungen mal ein Ausruhtag. Leider wird es die nächsten Tage wohl Wettermäßig nicht für Waderungen hinhauen.
      Vielen Dank für die Urlaubswünsche mal sehen welcher Berg als nächstes dran ist #schelm# #hutheb#

Dir auch nen schönen Urlaub HP!!!! Viel Spaß am Stand!!!
      Traditionen sind wie Teller

da um zergebrochen zu werden
      Wir sind wieder bei Neukirchen am Großvenediger. Da waren wir auch schon vor zwei Jahren.
      Es war etwas kurzfristig und da wir noch einige Wanderkarten von den Hohe Tauern hatten war das perfekt.
      Es ist auch wieder echt schön hier! Und von den Temperaturen auch noch besser auszuhalten als im Östlichen Teil von Österreich, wo ja beinahe täglich die Hitzerekorde geknackt wurden. #warm#
      Leider sind immer wieder heftige Sommergewitter gemeldet wesshalb wir Bergtouren nur mäßig planen können.

Die Temperaturen auf den Bergen sind echt angenehm. Allerdings erst wenn man eine gewisse höhe erreicht hat. Vorher ist es schon ganz schön krass. Wir versuchen immer schon sehr früh los zu kommen, damit wir noch einigermaßen kühl den Anstieg wagen können. Wir haben aber dennoch ganz schön nen Sonnenbrand bekommen. Besonders faszinierend sind natürlich die Schneefelder auf den Bergen, aus denen teils ganze Bäche kommen. Unheimlich erfrischend der Wind der da raus kommt. #love#
      Schnee im Sommer, ein Traum der in Erfüllung geht :D

Ein Foto kurz vor dem Kuss mit der Kuh gibt es tatsächlich. Allerdings müsste ich es sehr verkleinern um es hochladen zu können. ;)

Hallo Haisuli, das hört sich ja richtig Klasse an. Ich bin auch ein Bergfan und gehe sehr gerne wandern. Dann drücke ich die Daumen, dass das Wetter stabil bleibt und ihr noch einige schöne Wanderungen machen könnt. #winkewinke#
      Man muss die Menschen nehmen wie sie sind,
      es gibt ja keine anderen. ;)
      Ich werde am kommenden Samstag mit meiner Familie an die Nordsee fahren. Ein kleiner Bauernhof etwa 50 m hinter dem Deich. Eine steife Briese zum Drachen steigen lassen wird auch da sein. Alles was das Herz begehrt.

Eine Woche, wenn die Vorhersage stimmt haben wir die ganze Zeit über Temperaturen von 12° - 17°C bei strahlendem Sonnenschein. Besser geht es nicht. #freu2#

-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

@Flori: Einen schönen Aufenthalt in London. Und im schlimmsten Fall muss man im Hotel ja nur kurz schlafen. ;)

@Hoax: Einen schönen Urlaub an der Nordsee! #urlaub3#
      ___________________________________________________________________________________________________

Justus: "Was waren das für Vögel?"
      Bob: "Och, das habe ich sie nicht gefragt - aufgeführt haben sie sich wie Adler!"
      Morton: "Das waren Sittiche, wenn mir diese Bemerkung erlaubt ist."

aus: Die drei ??? - Das Gespensterschloss
      Und? Wie sieht es mit euren Urlaubsplänen aus?

Ich überlege gerade in der letzten August Woche eine Radtour von Wien aus der Donau entlang nach Passau, bzw so weit weiter in Richtung Nürnberg zurück wie ich lustig bin zu machen. Mal sehen ob ich das am Ende dann aber auch wirklich mache, oder ob das eine der Reisen bleiben, die nie in die Tat umgesetzt werden. :rolleyes:
      Tja, mal sehen...

Mein Radurlaub nach Wien ist ja leider aus Zeitgründen nicht zustande gekommen. Jetzt hatte ich vor eine kleine regionale Tour Nürnberg-Regensburg-Kelheim-Nürnberg vor.
      Aber auch die kann ich jetzt doch leider nicht verwirklichen. :(

Wie sieht es mit eurem Urlaub aus?
      Wie verbringt ihr den Sommer?

Wir waren bereits Anfang Juli in Umag, Kroatien auf Urlaub. Es waren wirklich sehr schöne Tage, mit tollem Wetter und wunderbar Kind gerechtem Programm. Kleiner Wermutstropfen, man hat uns gleich am ersten Tag 500€ aus dem Zimmer gestohlen. Ärgerlich, aber wie schon anderswo geschrieben, ich bin ein positiver Mensch mit viel Optimismus (auch wenn das Jahr sehr übel für mich war) und so haben wir uns von dem nicht unterkriegen lassen und haben die Tage wirklich genießen können. Hier 2 Fotos von uns:

Daneben haben wir viele 1-Tagesauflüge gemacht und wirklich viel unternommen. Ich habe mir wirklich sehr viele Tage frei genommen um auszuspannen und in den 2 Monaten nur sehr wenig gearbeitet. Wir haben uns zwar noch einen Ausflug nach Regensburg und ins Legoland vorgenommen. Auf Grund des schlechten Wetters haben wir aber davon abgesehen. Vielleicht machen wir im September noch einen Abstecher wohin, mal sehen.

Trotz des wohl schlechtesten Wetters im Sommer seit ich mich erinnern kann, war es eine wunderschöne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden :!:
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...