MORD IN SERIE (eine Hörspielserie von CONTENDO MEDIA) ...

Würde mich mal interessieren, warum buecher.de und Hugendubel es sofort lieferbar haben, und Amazon nicht?

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 22. September 2012 bestellt haben, zu besorgen:

Markus Topf "Mord in Serie: Feuerengel"
      Markus Topf "Mord in Serie: Todgeweiht - Die Lazarus-Verschwörung"

Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

HSP-Freak schrieb:

Würde mich mal interessieren, warum buecher.de und Hugendubel es sofort lieferbar haben, und Amazon nicht?

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 22. September 2012 bestellt haben, zu besorgen:

Markus Topf "Mord in Serie: Feuerengel"
      Markus Topf "Mord in Serie: Todgeweiht - Die Lazarus-Verschwörung"

Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Liegt das denn wirklich an Amazon?
      Fast alle HSP sind immer sofort per Erscheinungsdatum vorrätig.
      Komischerweise betrifft dieses bei Veröffentlichung "nicht lieferbar" immer Titel, die bei DELTA vertrieben werden.
      Das war bei allen Winterzeit Titeln so, bei Tony Ballard (dreamland), bei Hörspiele Welt und jetzt bei contendo.
      Da scheint es eher an der Kommunikation Amazon - DELTA zu hapern als an Amazon allein.

Schade ist es auf alle Fälle, denn gerade auf die neuen MiS fiebere ich hin - und ich bestelle nicht bei POP.de - sondern immer bei Amazon weil Primekundin und portofrei.
      Echt ärgerlich sowas.

Dujardin schrieb:

Ich habe bei amazon bestellt und heute die Mail erhalten, daß ich die Folgen 4 und 5 voraussichtlich am 26. Oktober bekomme. #heul#

Da scheinen die Probleme mit dem Vertrieb ja echt groß zu sein. ;)
      Da hilft nur stornieren, damit Amazon sieht, dass sowas nicht geht.
      Sind halt nicht nah am Produkt (Hörspiel), schon deshalb lieber Pop.
      Die haben das Geld mehr verdient. #jaja# #imho#
      "Alexa" und Dorette Hugo in der Talker-Lounge 116
      Da hilft nur stornieren, damit Amazon sieht, dass sowas nicht geht.

Ich kaufe eigentlich auch alles nur bei meinem persönlichen Händler (Ohrkino), weil man da auch noch so nett plaudern kann, aber auch ich wage zu bezweifeln, ob die Schuld ausschließlich bei Amazon liegt. Und ob eine Stornierung bei Amazon die Sache besser macht, weiß ich auch nicht. Es wäre doch schade, wenn Amazon Hörspiele ganz aus dem Sortiment raus nehmen würde, weil niemand dort kauft...

Markus G. schrieb:

ob die Schuld ausschließlich bei Amazon liegt.

Wenn alle anderen liefern können nur ich nicht wäre mir das als größter Onlineversandhändler schon peinlich.
      Aber das ist es eben, die Hörspiele werden bei Amazon nur eine Randgruppe im Umsatz sein.
      Passiert das dagegen bei Pop wird es besser behandelt werden denn Andreas lebt davon.

Markus G. schrieb:

Und ob eine Stornierung bei Amazon die Sache besser macht, weiß ich auch nicht. Es wäre doch schade, wenn Amazon Hörspiele ganz aus dem Sortiment raus nehmen würde, weil niemand dort kauft...

Wie soll dann der kleine Käufer anders Druck machen bei so einem Monopolversandhandel. ?(
      Aus dem Sortiment nehmen wird wohl kaum passieren denn das Geld wollen die dann auch nicht liegen lassen.
      "Alexa" und Dorette Hugo in der Talker-Lounge 116

Flori1981 schrieb:

Sind halt nicht nah am Produkt (Hörspiel), schon deshalb lieber Pop.

Hat pop.de die neuen Folgen denn schon?
      Nicht nur, dass die Folgen da einen Euro teurer sind. Auch da sind die Lieferzeitangaben ziemlich wirr. #wirr2#
      Folge 4 zum Erscheinungstermin, Folge 5 in 1-2 Tagen. 1-2 Tage aber auch für Folge 6, die eigentlich erst am 1. November erscheint. ?(

Ist es als Kunde zu viel verlangt, dass man die Folgen am Erscheinungstag zum gleichen Preis bekommt?

Und da wären wir wieder beim Thema: Wenn hier groß vom 1. Oktober als VÖ-Termin gesprochen wird, dann sollte es auch so sein.
      Den 1. November zweifel ich jetzt auch schon mal an, denn der Tag ist in einigen Bundesländern ein Feiertag. Vorbestellen kann man die Folge ohnehin noch nicht.

Ich würde ja direkt beim Label bestellen, aber diese Möglichkeit gibt es anscheinend nicht.
      Vielleicht kann ja FreddyK ein wenig Licht ins Dunkel bringen?! Warum kann Amazon nicht liefern, warum die Angaben bei Pop, warum kann man nicht direkt beim Label bestellen?

Abgesehen von diesen kleinen Ungereimtheiten möchte ich aber betonen, dass diese Serie für mich eine der Entdeckungen des Jahres ist und ich mich sehr auf neue Folgen freue (egal wann ich sie zu hören bekomme)!!!
      Ehrlich gesagt bin ich ebenfalls überrascht. Amazon hat anscheinend auch erst am 1. Oktober die Ware bestellt und vielleicht gab es aufgrund des Feiertags dieses hin und her.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Contendo“ ()

FreddyK schrieb:

ebenso sollten sie in allen Saturns, Mediamärkten usw., also dem Handel stehen.

Mediamarkt und Saturn Bielefeld heute Fehlanzeige. Vielleicht weil es Bielefeld nicht gibt? ;)

Aber Amazon hat heute beide neuen Folgen verschickt!

Folge 6 werde ich dann gern direkt bestellen. Zum Einzeltätertarif inkl. Porto & Versand. Gutes Angebot!
      was für eine Tragödie #rolleyes# ....... manche Sachen verschieben sich um Wochen, Monate, sogar Jahre - aber wenn was nicht überpünktlich zur/bei VÖ erschienen ist, geht die Welt unter ... #daumenhoch#
      . #

Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

NEXVZ schrieb:

was für eine Tragödie #rolleyes# ....... manche Sachen verschieben sich um Wochen, Monate, sogar Jahre - aber wenn was nicht überpünktlich zur/bei VÖ erschienen ist, geht die Welt unter ... #daumenhoch#

Genau das will ich ja mit meinen Beiträgen verhindern, dass wir demnächst vergeblich auf neue Folgen warten müssen.
      "Mord in Serie" hat ein frühes Ende nicht verdient.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...