TITANIA SPEZIAL (eine Hörspielreihe von Titania Medien) ...

Der nächste Titel für den Herbst 2017 und tatsächlich nochmal mit einem Cover von Firuz Askin

Ebenfalls am 29. September erscheint unser diesjähriges Familien-Hörspiel:

Titania Special 13
      Frances H. Burnett – Der geheime Garten

Hörspiel von Marc Gruppe

ISBN 978-3-7857-5364-4

Inhalt
      Die zehnjährige Mary Lennox, Tochter eines in Indien stationierten englischen Kolonialbeamten, hat ihre Eltern während einer Cholera-Epidemie verloren. Sie soll daher zukünftig auf dem englischen Landsitz ihres Onkels leben. Das uralte Herrenhaus birgt für das eigensinnige Mädchen, das sich schwer tut, sich an das neue Leben und die ihr fremde Umgebung zu gewöhnen, so manche Überraschung...

Ein atmosphärisches Hörspiel von Titania Medien mit den Stimmen vieler bekannter Schauspieler.

Cover-Illustration: Firuz Askin

Quelle: facebook.com/titaniamedien/pho…563611252/?type=3&theater
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Ich kenne die Geschichte nicht - jedenfalls kommt mir nix ....
      aber es hört sich schwer nach nem 'ANNE-Feeling' an :) :)
      ( naja, und 'rote' Haare hat das eine Mädchen ja auch ;) ^^ )
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie
      Das hat diese Titania-Reihe so an sich ;)

Da ist alles Oltskuhl - nicht nur die Klamotten ^^
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie
      Ist ja interessant, danke für die Information!
      Ich höre gerne Einzelhörspiele (auch wenn ich neu im Forum bin, Hörspiele höre ich sehr viel und schon sehr lange) und bei den Titania Spezial greife ich bei gutem Thema gerne zu!
      Muss gestehen, dass ich den geheimen Garten als Verfilmung und als Hörspiel schon kenne, war aber von dem mir bekannten Hörspiel sehr enttäuscht!
      Daher bin ich auf Hörproben und später erste Meinungen gespannt, denn die Story mag ich.
      Die diesjährige Folge verschiebt sich von September auf November.

Titania Special : Folge 13 Der geheime Garten (24.11.2017)

Die zehnjährige Mary Lennox, Tochter eines in Indien stationierten englischen Kolonialbeamten, hat ihre Eltern während einer Cholera-Epidemie verloren. Sie soll daher zukünftig auf dem englischen Landsitz ihres Onkels leben. Das uralte Herrenhaus birgt für das eigensinnige Mädchen, das sich schwer tut, sich an das neue Leben und die ihr fremde Umgebung zu gewöhnen, so manche Überraschung...

Quelle: titania-medien.de
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Am 24. November ist VÖ.
      Hier gibt es ne Hörprobe: titania-medien.de/cms/hoerspie…–-der-geheime-garten.html

Ebenfalls am 24. November erscheint unser diesjähriges Familien-Hörspiel:
      Titania Special 13... Der geheime Garten

Hörspiel von Marc Gruppe

Der berühmte Kinderbuch-Klassiker von Frances H. Burnett ("Der kleine Lord") als Hörspiel für die ganze Familie

Mit den bekannten Stimmen von Uschi Hugo, Bodo Primus, Tom Raczko, Jannik Endemann, Matthias Lühn, Thomas Balou Martin, Marie Bierstedt und den Hörspiel-Legenden Dagmar von Kurmin, Reinhilt Schneider und Horst Naumann.

Hörspiele der Reihe Titania Special wurden bereits mit mehreren Hörspiel-Awards, dem Auditorix und dem HörKulino, dem Publikumspreis des deutschen Buchhandels, ausgezeichnet!

Über 75 Min.
      Es ist eben besonders blöde, dass unsere Version vom Geheimen Garten auch schon hier liegt und der Vertrieb frühestens erst den 24. November arrangieren konnte, OBWOHL das Werk schon seit Wochen aus dem Presswerk ist :(

https://www.amazon.de/Geheime-Garten-Holy-Klassiker-16/dp/3939174319/

Bei uns im Shop ist es schon bestellbar und lieferbar.

T-Rex schrieb:

Am 24. November ist VÖ.
      Hier gibt es ne Hörprobe: <a href="http://www.titania-medien.de/cms/hoerspiele/titania-special/759-titania-special-folge-13-frances-h-burnett-–-der-geheime-garten.html" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">titania-medien.de/cms/hoerspie…–-der-geheime-garten.html</a>

Zitat: „​
      Ebenfalls am 24. November erscheint unser diesjähriges Familien-Hörspiel:
      Titania Special 13... Der geheime Garten

Hörspiel…

Das hört sich nach "Anne" an.
      Wäre echt super!
      Wird jedenfalls gekauft!
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...