POINT WHITMARK (eine Hörspielserie von Decision Products) ...

Man postet doch keine Amazon-Daten - zumal mit solchem Hintergrund wie bei Sassenberg

dat is so wie, man geht auf die Strasse - schaff ich es oder werd ich angefahren ?

;)
      . #

Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Verdammt. Ich weiß gar nicht mehr ob ich die CD bei buecher.de oder bei Weltbild vorbestellt habe. Keiner von beiden ist so schnell wie Amazon. Das wird dann sicher nichts vor den Festtagen bei mir. :(
      #helau# " Ersteller des 1. Beitrages 2013 " #helau#

Prima luce

Es tanzt ein Sonnenstrahl

zur Melodie der alten Lieder.

Setzt sich nieder

in deinem Auge Glanze.

Du hast die Wahl:

Tanze!

(2013 von mir verfasst)
      Jetzt weiß ich wieder wo ich Folge 37 "Das Moor der Vergangenen" vorbestellt hatte. Weltbild hat mir heute nämlich eine E-Mail geschickt um mir mitzuteilen dass die Folge nicht mehr lieferbar sein wird. :(

Was ist da nur los mit der Serie? :(
      #helau# " Ersteller des 1. Beitrages 2013 " #helau#

Prima luce

Es tanzt ein Sonnenstrahl

zur Melodie der alten Lieder.

Setzt sich nieder

in deinem Auge Glanze.

Du hast die Wahl:

Tanze!

(2013 von mir verfasst)
      Diese Nachricht ist fast schon ein Weihnachtsgeschenk für alle Fans von Point Whitmark.
      Die Folge 37 "Das Moor der Vergangenen" soll laut Amazon am 22. Februar 2013 erscheinen.
      Dann fest die Daumen gedrückt, daß keine Verschiebung wieder dazwischen kommt.

Du musst Dich noch ein wenig gedulden #jaja# Wahrscheinlich wird sie im Februar auch wieder bei Weltbild erhältlich sein. Oder Du musst auf POP oder Amazon umsteigen #winkewinke#

Aristophanes schrieb:

Was ist da nur los mit der Serie? :(

Das:
      Experiment Stille *Die Gabriel Burns Hrspielseite* - Interviews Die Rckkehr der Fahlheit - Volker Sassenberg im Interview

Am 22.02.13 erscheint das Hörspiel nach offiziellen Informationen aber dann...
      Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.
      Neu: GRATIS-Hörspiele
      »Starlord« hatte zwar schon Anfang Januar darauf hingewiesen, aber man kann es nicht oft genug sagen ;) ...

Am 22. Februar 2013 erscheint Point Whitmark Abenteuer Nr.37 "Das Moor der Vergangenen". Ihr könnt die Folge jetzt bei Amazon vorbestellen.

Bitte entschuldigt die Verzögerungen und Verwirrungen bezüglich des Termins - nach ereignisreichen letzten Monaten haben wir unter anderem sichergestellt, dass wir unseren guten Vorsatz für 2013, häufiger und besser mit euch zu kommunizieren, auch einhalten können.

Wir hoffen, dass ihr uns gewogen bleibt und wünschen euch auch weiterhin viel Spaß mit den Abenteuern von Jay, Tom und Derek!

Quelle: facebook.com/rye.beach.1/posts/466773786692574
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Zu früh gefreut, die Folge 37 wird noch einen Monat nach hinten geschoben und erscheint jetzt voraussichtlich am 29.03.2013 #rolleyes# ...

Point Whitmark - Offizielle Seite
      Hallo, Bürger von Point Whitmark!
      Leider mussten wir die Veröffentlichung von Folge 37 um einen weiteren Monat verschieben. Der Wechsel des Labels und die zuvor erwähnten Unwegbarkeiten in der Produktion haben uns weiter zurück geworfen, als wir dachten. Am 29. März ist es jedoch definitiv so weit: Folge 37 steht in den Läden. Hier schon einmal die (noch nicht ganz vollständigen) Credits des Abenteuers, das zwar spät, aber dennoch rechtzeitig kommt, um euch die Wartezeit auf die störrische Folge 31 und alle weiteren Abenteuer zu verkürzen. Bleibt uns gewogen, auch wenn es manchmal schwierig ist. Viel Spaß mit "Das Moor der Vergangenen"! — Point Whitmark.

Quelle: facebook.com/photo.php?fbid=52…62.204165342962294&type=1

Point Whitmark - Offizielle Seite
      Und den Klappentext gibt es auch schon einmal vorab - frisch aus der Setzerei, oder von wo auch immer heutzutage so ein Klappentext gesetzt wird... Zugegeben, das kompensiert nicht wirklich die Verzögerung, aber zumindest seht ihr, dass die CD nicht nur vorne-, sondern auch hinten- und mittenrum schick ist. Großartige Sprecher, tolle Story, rund herum eine neues, spannendes Point Whitmark-Abenteuer eben. Wir halten vielleicht keine Zeitpläne, aber dafür unsere Qualitätsmaßstäbe ein.

Quelle: facebook.com/photo.php?fbid=52…62.204165342962294&type=1

Mir war es klar ; es ist einfach nur noch erbärmlich !

Ich wage die These , dass sie auch im März nicht erscheinen wird.

PW war eine meiner absoluten Lieblingsserien , aber aus Prinzip habe ich seit den ganzen Querelen zum Schluss boykottiert ; ich bin durch damit .
      Si tacuisses, philosophus manisses
      Ich habe mit Point Whitmark über die vielen Jahre hinweg so viel durchgemacht, dass mich diese Ankündigung nun nicht wirklich schrecken kann. Ich freue mich auf beide neuen Folgen. Mir ist bewusst, dass es nach dem langen Rechtsstreit wohl einiges intern zu klären gibt und bin nach wie vor guter Dinge, dass ich bald wieder meine Freunde vom Radiosender, der heißt wie die Stadt hören kann. Ob nun im Februar, März, April oder eventuell erst im Sommer ist letztendlich unerheblich für mich. Ich habe genug andere Hörspiele zu hören...so zum Beispiel möchte ich Burns gerne wieder von vorne anfangen um mit den neuen Folgen anschließen zu können #jaja#

Markus G. schrieb:

Ich habe mit Point Whitmark über die vielen Jahre hinweg so viel durchgemacht, dass mich diese Ankündigung nun nicht wirklich schrecken kann. Ich freue mich auf beide neuen Folgen. Mir ist bewusst, dass es nach dem langen Rechtsstreit wohl einiges intern zu klären gibt und bin nach wie vor guter Dinge, dass ich bald wieder meine Freunde vom Radiosender, der heißt wie die Stadt hören kann. Ob nun im Februar, März, April oder eventuell erst im Sommer ist letztendlich unerheblich für mich. Ich habe genug andere Hörspiele zu hören...so zum Beispiel möchte ich Burns gerne wieder von vorne anfangen um mit den neuen Folgen anschließen zu können #jaja#

Dem stimme ich voll und ganz zu (außer Gabriel Burns, da habe ich schon vor langer Zeit aufgehört, zu sammeln) #jaja#

Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
      [Hermann Hesse / Werk Demian]
      Tja und jetzt ist die Folge tatsächlich erschienen. Wie heißt es so schön, was lange währt wird endlich gut.......

Aber moment mal...wurde es wirklich gut...? Also ich habe die Folge 2x gehört und mich konnte sie ganz und gar nicht überzeugen #flop# ....wie seht ihr das?
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)
      Ich fand die Folge gut. Die Geschichte ist interessant und spannend, die Atmosphäre und die Charaktere wunderbar und die Musik passt auch. Das Einzige, was mich jetzt gestört hat, war dass sehr viel geschrien wurde. Aber die netten, alten Damen haben das ganze dann wieder wett gemacht. Einfach herrlich skurriel. :D
      Mir hat die Folge gut gefallen. Die Sprüche die Jay, Tom und Derek hier wieder raushauen sind einfach erste Sahne. Wobei überhaupt vieles wortwörtlich genommen wurde: z.B. "Das ist Hamlet" ... "Der Dänenprinz ?" ... "Nein, sein Hund" ... "Der Hund vom Dänenprinz ?" ... Einfach irre, wie die Folge abgeht, obwohl die Story an sich recht dünn ist #gruebel# ...

Allerdings hatte ich schon ein Lächeln im Gesicht als die Titelmelodie losging - endlich wieder POINT WHITMARK #freu2# ...

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...