POINT WHITMARK (eine Hörspielserie von Decision Products) ...

Ich bin übrigens etwas gespannt, wie oft ( über Jahre gesehen) und in welchem Rhythmus die neuen PW erscheinen.
      Werden es 2019 2-3 neue Folgen sein, und dann ist wieder für ein paar Jahre Ruhe???

Trotzdem, seit Anfang 2001 erschien die Serie bei Edel und hat es bis jetzt auf 41 Folgen gebracht, wo man fairerweise behaupten kann, 80% der Episoden sind nicht nur erstklassig, man kann sie auch immer wieder hören ( und machen immer noch Spaß)
      [ Also stammten die allerersten Aufnahmen wohl noch aus dem Jahre 2000??]

Des ist mir tausendmal lieber, als wenn es 200 Folgen gibt, und ich irgendwann das Interesse dran verliere.

Trotzdem bin ich gespannt, ob die nächsten paar Jahre, der 3-4 Monate Zyklus pro Folge, fortgesetzt wird.
      Die Pause bei PW hat mir persönlich gut getan. Ich hab wieder Lust zu hören, und bin nicht übersättigt, so wie es bei anderen Serien der Fall ist, die niemals enden wollen....
      Zunächst lasse ich mich mal überraschen, ob es nach den beiden vorproduzierten Folgen noch weitere kommen, was ich hoffe. Wenn dies der Fall wäre, bin ich schon über 2-3 Folgen über das Jahr verteilt glücklich. Mehr darf es immer sein. Lieber regelmäßig und nicht so viel, als mehr hintereinander und dann wieder Jahre Pause. Na mal sehen.

Chrisso schrieb:

Da würde ich erst mal abwarten, ob nach Folge 42 noch was kommt. (Wenn immer noch keine neuen Sprachaufnahmen gemacht wurden?)

Kann ja inzwischen passiert oder in Planung sein.
      Warum hätte man sich sonst den ganzen Aufwand gemacht und die alte Folgen wieder veröffentlicht sowie im Streaming verfügbar gemacht.
      Immer positiv denken. :)
      "John Sinclair Classics", Twilight Mysteries", Marco Göllner u.v.m. in der neuen Talker-Lounge-Folge 130 .
      War ja bis zum letzten auch noch guter Hoffnung ........ aber wie man da mit dem Käufer/Fan umgeht, mag verstehen, wer will.
      Theoretisch hätte es mit Burns auch längs weiter gehen sollen ....theoretisch.
      Sparen wir uns das ganze weitere ...bringt eh nichts.
      Schätze nach 42 wird auch nichts weiter kommen.
      Schätze nach 42 wird auch nichts weiter kommen.

Das befürchte ich auch. Ich glaub aber dass Sassenberg die 4 1/2 Jahre Auszeit vielleicht doch genutzt hat, um wieder neu durchzustarten.
      Das Poldi Interview ist zwar schon über 2 Jahre her, immerhin ist aber eine PW Folge erschienen, die 42 angekündigt, somit vermute ich, dass VS doch wieder in die Gänge kommt. Schade ist eben dass die Decision Seite immer noch brach liegt.
      Und was ist ATMOSPHERIA ? Eine neues mysteriöses Hörspielprojekt von ihm???? Ich bin sehr gespannt!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evil“ ()

Arkham schrieb:

.... aber wie man da mit dem Käufer/Fan umgeht, mag verstehen, wer will.

Wie ist man dann jetzt mit den Hörer umgegangen ?

Man hat die Folgen als Stream , Download und auf CD`s veröffentlicht für alle neu Einsteiger die Möglichkeiten gegeben die Serie lückenlos kaufen zu können.
      Ein Gewinnspiel und eine neue Folge gabst es auch.

Und alles step by step. #jaja#

Da war ja noch was.
      Ein Gewinnspiel steht ja noch aus.

#piks# @HP. Göldner #freu2#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchattenMan“ ()

Neu

Arkham schrieb:

Und wie meintest Du das mit den CD Käufern!?

Wie Du selbst schon gesagt hast Neukunden starten nicht mit der Folge 43 sondern mit der 1 da muss man auch lückenlos anbieten besonders bei den Stationärer Handel.

Arkham schrieb:

... für Neukunden alles richtig gemacht.

Danke , das man das auch anerkennt.

Arkham schrieb:

Aber für Fan´s der alten Stunde, viel zu wenig Info´s

Hier ist man vorsichtig geworden und stellt euch lieber vor vollendete Tatsachen.
      Und lässt das Produkt für sich sprechen.

Arkham schrieb:

So sehe ich das aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Das steht natürlich ausser Frage.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...