Guten Morgen, Gute Nacht usw.
-
-
Guten Mooorgeeen lieber Talkergemeinde.
"Batman", "Gruselkabinett", Sven Plate u.v.m in der neuen Talker-Lounge-Folge 125
-
Guten Morgen liebe Talkgemeinde.
Ich geh jetzt duschen und dann zum Flohmark in unsere Grundschule.
Da wird bestimmt wieder Kassettenbeute rausspringen."Batman", "Gruselkabinett", Sven Plate u.v.m in der neuen Talker-Lounge-Folge 125
-
-
Guten Nacht euch allen."Batman", "Gruselkabinett", Sven Plate u.v.m in der neuen Talker-Lounge-Folge 125
-
-
Servus Markus und guten Morgen an euch andere."Batman", "Gruselkabinett", Sven Plate u.v.m in der neuen Talker-Lounge-Folge 125
-
Ich wuensche euch allen einen guten Morgen, ein ordentliches Sonntagsfruehstueck und einen geruhsamen Tag. Meiner ist schon wieder fast vorbei.
-
-
Vielen Dank. Nur noch ein paar Stunden, um den Restalkohol von der gestrigen Hochzeit loszuwerden und frisch in die neue Woche zu starten.
-
-
Gute Nacht euch alle, mein
und die neue Arbeitswoche rufen.
"Batman", "Gruselkabinett", Sven Plate u.v.m in der neuen Talker-Lounge-Folge 125
-
-
Morgen Haisuli und alle anderen, hallo auch an die neue Arbeitswoche."Batman", "Gruselkabinett", Sven Plate u.v.m in der neuen Talker-Lounge-Folge 125
-
Guten Morgen und eine schöne Woche.
Ich gehe jetzt mal meinen Arzt nerven, mal schauen was er heute zu berichten hat.
Barbara: "Ach du wirst nie herausragen, aus der Masse der Menschheit."
Bernhard: "Nein,will ich auch nicht!Ich will Buletten,und nicht herausragen."
Bibi Blocksberg 6 - Die Kuh im Schlafzimmer -
Einen wunderschoenen Guten Morgen zusammen! Ich habe schon Feierabend und sitze bei 29 Grad vorm PC, neben mir ein Ventilator auf Hochbetrieb.
-
-
Morgen Markus.
joe adder schrieb:
Ich habe schon Feierabend und sitze bei 29 Grad vorm PC, neben mir ein Ventilator auf Hochbetrieb.
Zwei kleine Frage interessehalber:
1. Was arbeitest du um jetzt schon Feierabend zu haben?
2. 29 °C#har#, wo wohnst du in Ägypten?
-
-
Markus G. schrieb:
Auf einem anderen Kontinent, der so ähnlich heißt wie mein Heimatland auf Englisch
Nee wirklich Australien."Batman", "Gruselkabinett", Sven Plate u.v.m in der neuen Talker-Lounge-Folge 125
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher