Was sind Eure nächsten/letzten Hörbuch-/Hörspielanschaffungen?

Eben angekommen:
      Sinclair 2000 Nr. 34 + 35
      Außerdem Point Whitmark Die nacht der Ewigen Fliegen und Der Schattenadmiral (auf Empfehlung von Snape) wehe wenn die nicht gut sind. :D

So long

grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley
      Es ist passiert!
      Ich habe einen schweren Rückfall erlitten!
      Vielleicht liegt es daran, dass die neuen Folgen von DiE DR3i meine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wer weiß?
      Ich habe mir drei TKKG-Folgen aus meiner Jugend gekauft! Und zwar meine Lieblingsfolgen:

Ufos in Bad Finkenstein
      Entführung in der Mondscheingasse
      Vampir der Autobahn

Als ich die Titelmelodie hörte, kam schon ein bisschen Nostalgie auf.
      Ich bin schuldig im Sinne der Anklage!
      Verrat an den Drei ??? / DiE DR3i und Wiederholungstäter, denn ich habe damals angefangen die Drei ??? zu hören und bin dann irgendwann auf TKKG umgeschwenkt. Ich konnte mir das nie erklären, und jetzt ist es wieder passiert!
      Original von HSP-Freak
      Es ist passiert!
      Ich habe einen schweren Rückfall erlitten!
      Vielleicht liegt es daran, dass die neuen Folgen von DiE DR3i meine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wer weiß?
      Ich habe mir drei TKKG-Folgen aus meiner Jugend gekauft! Und zwar meine Lieblingsfolgen:

Ufos in Bad Finkenstein
      Entführung in der Mondscheingasse
      Vampir der Autobahn

Als ich die Titelmelodie hörte, kam schon ein bisschen Nostalgie auf.
      Ich bin schuldig im Sinne der Anklage!
      Verrat an den Drei ??? / DiE DR3i und Wiederholungstäter, denn ich habe damals angefangen die Drei ??? zu hören und bin dann irgendwann auf TKKG umgeschwenkt. Ich konnte mir das nie erklären, und jetzt ist es wieder passiert!

Meinen Glückwunsch :D
      TKKG rult...
      Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.
      Neu: GRATIS-Hörspiele
      Hi, werd mir Eragon und Eldest zulegen auf englisch. Freu ich mich schon drauf, nachdem ich die Bücher verschlungen hab. Und erwarte mit gemischten Gefühlen den Kinostart...was das wohl wird?! Aber sie Altmeister sind ja mit von der Party...die werden wohl noch nicht so vergreist sein, dass sie jeden Mist annehmen, der ihnen angeboten wird....hoffe ich.... #gruebel#
      Das waren meine letzten Anschaffungen:

Fünf Freunde: 68
      TKKG - HSP zum Film MIND-MASCHINE
      Gruselkabinett 123 - 15
      O 23 : 9 - 12
      E.A.P. 13, 18 - 21
      Dr3i: 1 - 4 + Hotel L.E.
      Vampira 3 - 6
      Schattenreich 1+2
      Sherlock Holmes: 2 SWR-HSP + 3.Staffel DAV
      Frank Schätzing: Der Schwarm + Tod und Teufel
      K.Beikircher liest: Don Camillo und Peppone
      Gabriel Burns 21+22
      W.Hohlbein: Dunkel
      King: Blut & Rauch + Green Mile
      Gespenster-Krimi 5+6
      Herr der Ringe HSP
      Ensel+Krete
      Nesser: Sein letzter Fall
      Europa-Originale: 29 Winnetou III
      I.K.: Liquidation

Meine näxten:

Fünf Freunde 69 - 71
      TKKG 153
      DR3I 5 + 6
      Gruselkabinett 16 - 19
      Gabriel Burns 23 + 24
      Caine 3 + 4
      u.a. . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NEXUS“ ()

gestern gekauft:

- Dr3i: 5 + 6 ... (meine jetzige Best of : 5, 2, 3, H-L-E, 1/4/6)
      - TKKG 153
      - Fünf Freunde : 69, 70, 71
      - Star Wars - SammlerBox (alle 6 Folgen : I-VI) für nur 14,95 €
      (habe ich die ganze Zeit überlegt ob ich mir SW zulegen soll, so konnt ich bei diesem Angebot nicht nein sagen)
      Original von NEXUS

(habe ich die ganze Zeit überlegt ob ich mir SW zulegen soll, so konnt ich bei diesem Angebot nicht nein sagen)

Wo gibt es die den?
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley
      Original von grifter
      Original von NEXUS

Wo gibt es die den?

Bei Kaufhof.
      Original von NEXUS
      Original von grifter
      Original von NEXUS

Wo gibt es die den?

Bei Kaufhof.

Da werde ich dann wohl auch mal nachgucken gehen.

So long

grifter

Neil McCauley
      Mach gerade ne kleine Pause.
      Kürzlich hab ich aber Die Höllenkutsche von Sinclair noch zufällig im Media entdeckt (von 3 Sinclair CD's die es dort zu kaufen gab, hatte mir diese noch gefehlt. #jaja# )
      Und ich hoffe daß der Caine 3 & 4 spätestens am Samstag bei mir einitrifft.
      Da hast Du aber ein Schnäppchen gemacht, #daumenhoch#

So long

grifter

Neil McCauley

Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Moin,

wollte eigentlich nur kurz in die Stadt und Hape Kerkeling "Ein Mann, ein Fjord!" kaufen, was ich im Saturn dann auch endlich bekommen habe, aber vorher mußte ich natürlich noch durch vier Läden und habe in jedem was gekauft.
      Jetzt bin ich stolzer besitzer von:
      Heinrich Heine "Die Harzreise"
      Dick Francis "Zügellos"
      Sjöwall/Wahlöö "Die tote im Götakanal"
      Hanni und Nanni im Schauspielhaus
      Sjöwall/Wahlöö "Die Terroristen"

Ich gebe zuviel Geld für Hörspiele aus. :D

Was habt Ihr zuletzt gekauft?

So long

grifter

Neil McCauley
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...