Gemeinsam Hörspiel hören und chatten

      Gemeinsam Hörspiel hören und chatten

      Nachdem Haisuli und Flori hier Einfach nur so.... den Vorschlag gemacht haben zu chatten und Hörspiel zu hören, greife ich diese Idee einmal auf und frage euch, ob wir das machen könnten?

      Ich wäre dabei!!!

      Fragen:

      Welcher Termin? ich schlage kommenden Samstag, Sonntag oder Montag vor!

      Welches Hörspiel? Es sollte etwas sein, dass wir alle kennen!!!

      Was meint ihr?

      Markus G. schrieb:

      Nachdem Haisuli und Flori hier Einfach nur so.... den Vorschlag gemacht haben zu chatten und Hörspiel zu hören, greife ich diese Idee einmal auf und frage euch, ob wir das machen könnten?


      Naja Haisuli hat angefangen, ich finde das aber wirklich eine schöne Idee und wäre sofort dabei. #jaja#

      Markus G. schrieb:

      Fragen:

      Welcher Termin? ich schlage kommenden Samstag, Sonntag oder Montag vor!


      Alle Tage wären ok für mich, welche Uhrzeit so 20 Uhr zur besten Primetime. ;D

      Markus G. schrieb:

      Welches Hörspiel? Es sollte etwas sein, dass wir alle kennen!!!


      Ja ich würde mal wieder gerne "Vanessa - Freundin der Geister" hören aber die wird nicht jeder haben. ?(
      "Mord in Serie", "TKKG", Ascan von Bargen u.v.m. in der neuen Talker-Lounge-Folge 127
      Super Idee, samstag und Sonntag würde bei mir gehen. Allerdings nicht der Montag.

      @Flori: Hast recht Vanessa habe ich nicht. #kopfschuettel1#

      Ich schlage mal ein schönes Grusel HSP vor: Vielleicht ein Neongrusel?
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)
      Jetzt müssen wir mal abwarten, ob Flori und Haisuli die auch haben.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)
      ?(

      Markus G. schrieb:

      NEON Grusel wäre klasse. 20 Uhr wäre in Ordnung. Ebenso Samstag oder Sonntag!!!


      Guybrush schrieb:

      Jetzt müssen wir mal abwarten, ob Flori und Haisuli die auch haben.


      1:1 Neon Grusel habe ich nicht. Oder wir hören was von Faith, das sollte einfacher sein. ?( Die Termine gehen ok. :)
      "Mord in Serie", "TKKG", Ascan von Bargen u.v.m. in der neuen Talker-Lounge-Folge 127
      Ich muss am Wochenende arbeiten, daher klappt es da bei mir wahrscheinlich nicht vor 22:30 :(
      Für mich persönlich ist es unter der WOche meist leichter.
      Zu den Hörspielen:
      Neongrusel habe ich einige Folgen, aber dafür habe ich Faith nicht.
      Ich würde ja die PSI Akten vorschlagen, Gespenster-Krimi, die Frühen John SInclair 2000 Edi, ein Gruselkabinett oder Dragonbound vorschlagen.
      Jetzt wird es nur noch schwer ein HSP zu finden das wir auch alle haben :D
      Traditionen sind wie Teller


      da um zergebrochen zu werden
      Psi AKten fände ich auch super #jaja# wie sieht es mit den Anderen aus?
      Diese Grundidee ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, die vom Gruselforum machen das wohl auch hin und wieder, oder zumindest hatte ich das da mal gelesen.
      Traditionen sind wie Teller


      da um zergebrochen zu werden
      Die Idee des gemeinsamen Hörens gibt es schon sehr, sehr lange ;)

      Was das Hörspiel angeht, sucht ihr aus. Mit hoher Wahrscheinlichkeit habe ich es auch :D Von der Uhrzeit habe ich nix gegen 22.30. Dann muss aber was grusliges her und kein Licht darf brennen #dracula#
      Also 22:30 ist für mich auch OK. Ist ja Wochenende. Zu den Vorschlägen : PSI AKten habe ich ab Nr.6 Edi 2000 sowieso alle und Gespenster - Krimi auch. Gruselkabinett ist bei mir nicht komplett. Da müssten wir noch schauen.

      @Markus: Wenn kein Licht brennen darf hat mein Kater Angst. #schwitz# #unschuldig#
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)
      Psi Akten wäre cool. Da ist mir die Folge egal da ich alle habe. 22:30 Uhr ist mir persönlich ein wenig spät, da ich um 04:15 Uhr wieder aufstehen muss. Nehmt aber auf mich keine Rücksicht. Vielleicht schaue ich dann zu beginn noch mal kurz rein.

      Hoax

      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

      Welche Folge? 7
      1.  
        06 (4) 57%
      2.  
        Egal (3) 43%
      3.  
        16 (2) 29%
      4.  
        10 (2) 29%
      5.  
        04 (2) 29%
      6.  
        07 (1) 14%
      7.  
        05 (0) 0%
      8.  
        08 (0) 0%
      9.  
        02 (0) 0%
      10.  
        01 (0) 0%
      11.  
        11 (0) 0%
      12.  
        12 (0) 0%
      13.  
        13 (0) 0%
      14.  
        15 (0) 0%
      15.  
        14 (0) 0%
      16.  
        09 (0) 0%
      17.  
        03 (0) 0%
      Ich Frag dann mal welche Folge PSI-Akten wir lauschen wollen:

      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

      Ich habe auch mal abgestimmt. Denkt bitte daran, ich habe die PSI Akten erst ab Folge 5. Also wenn es eine frühere Folge werden soll kann ich nicht mithören. #schmoll# ....und das will ja wohl keiner. #basie#
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...