Hörplanet News, immer aktuell ...

Ist der Ruf erst uriniert,
      Lebt es sich ganz ungeniert
      .

Das ist eines meiner vielen Motti :D

und wenn die 2 nicht ein Unternehmen hätten, fänd ich diese Polarisierung sogar nicht schlimm,
      allerdings sind es Unternehmer und da gibt's nunmal andere 'Spielregeln' und da sollte man sich etwas im Zaum halten.

Gegen Schmarotzer wettern ist nicht verkehrt und unterstütze ich blind,
      aber (potentielle) Käufer angehen ist nicht nur ein 'NO GO' , sondern sogar ein 'NO NO' !

Lieber sich zurückhalten und den Frust beim Sport oder Schrei-Therapie rauslassen
      - schnell werden bei 'Satire' auch Grenzen überschritten, die in die Hose gehen können
      - besonders wenn man beruflich/finanzielle abhängig von einer bestimmten 'Gruppe' ist ...
      da kann man mehr Schaden anrichten als das was man eigentlich will
      - leider aber gehören die 2 nicht zu den Leuten, die diesbezüglich dazulernen,
      sondern Fehler wiederholen oder sogar noch schlimmer machen ....

Diese Kritik ist 'positiver' Natur und soll zum Nachdenken anregen ... ;) :)

:)
      # L.s.k.H. = Lesungen sind keine HSP !
      # L.H.s.z.l. - Z.l.H.s.Z.l. = Lange HSP sind zu lang - Zu lange HSP sind ZU lang !

" DU! DU! DU! "

Und ich dachte schon, ich sei verrückt ...
      aber so bin ich nur bei zu viel Allol oder bestimmten Medikamenten ... :D

Die haben vermutlich Karneval verschlafen und wollen den jetzt noch schnell nachholen .... (bevor Ostern beginnt) ;D
      # L.s.k.H. = Lesungen sind keine HSP !
      # L.H.s.z.l. - Z.l.H.s.Z.l. = Lange HSP sind zu lang - Zu lange HSP sind ZU lang !

" DU! DU! DU! "

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...